Lesung mit Moselweinprobe: Frank Jöricke liest aus "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen"

Sa., 23.11.2019 | 20:00 Uhr

Frank Jöricke stellt sein neues Buch vor und liest aus "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen". Bei der begleitenden Moselweinprobe werden Weine aus des Autors Heimatregion kredenzt, die den ohnehin schon großen Unterhaltungswert der Lesung noch mehr steigern dürften. Zum Wohl!

Termin: Samstag, 23.11.2019, 20 Uhr

Ort: FREUNDE Weinbar, Wielandstraße 38, 10629 Berlin-Charlottenburg

Veranstalter: FREUNDE Weinbar, Wielandstraße 38, 10629 Berlin-Charlottenburg

  • Beschreibung

    „Früher war alles leichter – vor allem ich."

  • Beschreibung

    Bei einem Fall von organisierter Kriminalität müssen die Kommissaranwärter Entscheidungen treffen, die ihr Leben verändern werden …

  • Beschreibung

    Fesselt die Leser mit scharf formulierten Grundsatzfragen, pointierten Dialogen und eigenwilligem Humor.

  • Beschreibung

    Deutschlands Top-Journalisten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse.

  • Beschreibung

    Leben Sie noch? Oder nostalgieren Sie schon?

  • Beschreibung

    Kaum ein Land der freien westlichen Welt braucht Direkte Demokratie nötiger als Deutschland ...

  • Beschreibung

    Schriller Wirtschaftsroman des millionenschweren Immobilienspekulanten 

  • Beschreibung

    Im modernen europäischen Theater fast vergessen: die Form des Theatralischen.

  • Beschreibung

    Der Debütroman der bekannten TV-Schauspielerin.  Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex ...

  • Beschreibung

    Ein spannender „Schmöker" aus dem Adelsmilieu voller unerwarteter Wendungen.