Lesung mit Moselweinprobe: Frank Jöricke liest aus "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen"

Sa., 23.11.2019 | 20:00 Uhr

Frank Jöricke stellt sein neues Buch vor und liest aus "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen". Bei der begleitenden Moselweinprobe werden Weine aus des Autors Heimatregion kredenzt, die den ohnehin schon großen Unterhaltungswert der Lesung noch mehr steigern dürften. Zum Wohl!

Termin: Samstag, 23.11.2019, 20 Uhr

Ort: FREUNDE Weinbar, Wielandstraße 38, 10629 Berlin-Charlottenburg

Veranstalter: FREUNDE Weinbar, Wielandstraße 38, 10629 Berlin-Charlottenburg

  • Beschreibung

    Ein spannender „Schmöker" aus dem Adelsmilieu voller unerwarteter Wendungen.

  • Beschreibung

    Als aus dem Hinterhalt auf Autos geschossen wird, beginnt eine dramatische Tätersuche ...

  • Beschreibung

    Die abenteuerliche Geschichte des Hasardeurs Adi, der seine "große Kohle" im Frankfurter Immobilienzockermilieu macht.

  • Beschreibung

    Kaum ein Land der freien westlichen Welt braucht Direkte Demokratie nötiger als Deutschland ...

  • Beschreibung

    Es gibt keine unlösbaren Probleme. Das Problem ist nur man selbst.

  • Beschreibung

    Für Ibiza-Reisende und -Residenten ein Muss!

  • Beschreibung

    Der Dauerseller. Vom enfant terrible des deutschen Journalismus, Bestsellerautor Helge Timmerberg

  • Beschreibung

    Ein Breitmaul-Nashorn streichelt man so: man schlägt es. Was wir streicheln nennen, spürt es leider nicht

  • Beschreibung

    „Früher war alles leichter – vor allem ich."

  • Beschreibung

    Das ganze Leben ist ein Quiz? Dann schauen wir doch mal hinter die Kulissen!