Lesungen

Rob Kenius referiert über "Die globale Gefahr durch den Geldüberfluss"

Rob Kenius, Autor von "Neustart mit Direkter Digitaler Demokratie – Wie wir die Demokratie doch noch retten können", referiert über "Die globale Gefahr durch den Geldüberfluss"

Termin: Dienstag 11.2.2020, 19.30 Uhr

Ort: die börse, Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal

Veranstalter: attac Wuppertal

Eintritt frei

Autorin Usch Hollmann im Gespräch in Horstmar

Autorin Usch Hollmann im Gespräch in Horstmar im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Hinter den Kulissen", Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten aus Horstmar und der Region

Freitag, 20.12.19, 14.30 Uhr Begrüßungskaffe, 15 Uhr Gespräch (Eintritt frei)

Ort: Cafeteria des Altenwohnheims St.-Gertrudis-Haus, Bischofsweg 6, 48612 Horstmar

Veranstalter: Kulturforum Steinfurt in Kooperation mit St.-Gertrudis-Haus, Caritasverband Steinfurt und Heimatverein Horstmar

Lesung mit Moselweinprobe: Frank Jöricke liest aus "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen"

Frank Jöricke stellt sein neues Buch vor und liest aus "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen". Bei der begleitenden Moselweinprobe werden Weine aus des Autors Heimatregion kredenzt, die den ohnehin schon großen Unterhaltungswert der Lesung noch mehr steigern dürften. Zum Wohl!

Termin: Samstag, 23.11.2019, 20 Uhr

Ort: FREUNDE Weinbar, Wielandstraße 38, 10629 Berlin-Charlottenburg

Veranstalter: FREUNDE Weinbar, Wielandstraße 38, 10629 Berlin-Charlottenburg

Dallgow-Döberitz: Signierstunde mit Britta Wulf

Signierstunde mit Britta Wulf mit ihren beiden Büchern "Das Rentier in der Küche. Eine deutsch-sibirische Liebe" und "Und der Schamane lacht. Verliebt in Sibirien".

Samstag, 23.11.19, 11 Uhr

Ort: Buchhandlung Thalia, im Havelpark, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow

Veranstalter: Buchhandlung Thalia, im Havelpark, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow

Rei Gesing liest in Münster aus "Die Weisheit der 100-Jährigen"

Lesung "Das Leben ist schön" aus "Weisheit der 100-Jährigen" im Theatertreff begleitet von Sylvia Holzapfel (Violine) und Susanne Schelong (Piano).

Mittwoch, 20.11.2019, 20 Uhr

Ort: Theatertreff im Stadttheater Münster, 48143 Münster

Veranstalter: gemeinsame Veranstaltung von Stadttheater Münster und Hospizbewegung Münster e.V.

Das WAR'S DAS SCHON-Spektakel - Lesung Frank Jöricke + Live-Painting + Party

Das WAR'S DAS SCHON-Spektakel - Lesung + Live-Painting mit Roland Grundheber + Party mit Axel Schweiss und Dr Pop

Frank Jöricke stellt liest dabei aus seinem neuen Buch "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen".

Termin: Samstag, 2.11.19, 20 Uhr

Ort: Europäische Kunstakademie, Aachener Straße 63, 54294 Trier 

Veranstalter: Frank Jöricke, Roland Grundheber, Axel Schweiss und Dr Pop

Nuthetal: Britta Wulf liest aus "Und der Schamane lacht. Verliebt in Sibirien"

Britta Wulf liest in Nuthetal aus "Und der Schamane lacht. Verliebt in Sibirien".

Donnerstag, 24.10.19, 19 Uhr

Ort: Akademie der 2. Lebenshälfte, Zum Springbruch 6, 14558 Bergholz-Rehbrücke (Nuthetal)

Veranstalter: Akademie der 2. Lebenshälfte, Zum Springbruch 6, 14558 Bergholz-Rehbrücke

Butzbach – Ex-Bankräuber Reiner Laux liest aus »Seele auf Eis«

Ex-Bankräuber Reiner Laux liest aus »Seele auf Eis« in der Buchhandlung Bindernagel in Butzbach.

Termin: Donnerstag, 17.10.19, 19 Uhr

Ort: Buchhandlung Bindernagel GmbH, Wetzlarer Straße 25, 35510 Butzbach

Veranstalter: Buchhandlung Bindernagel GmbH, Wetzlarer Straße 25, 35510 Butzbach

Events 1 to 10 of 115 | Page 1 of 12 |
  • Beschreibung

    „Früher war alles leichter – vor allem ich."

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung

  • Beschreibung

    Der Debütroman der bekannten TV-Schauspielerin.  Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex ...

  • Beschreibung

    Fortsetzung der heiteren Kurzgeschichten von Usch Hollmann

  • Beschreibung

    Der Dauerseller. Vom enfant terrible des deutschen Journalismus, Bestsellerautor Helge Timmerberg

  • Beschreibung

    ... und holt auch Sie bald ab, wenn Sie sich nicht schleunigst gesellschaftskonform verhalten.

  • Beschreibung

    Die abenteuerliche Geschichte des Hasardeurs Adi, der seine "große Kohle" im Frankfurter Immobilienzockermilieu macht.

  • Beschreibung

    WIR SCHAFFEN DAS (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann).

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!