Usch Hollmann liest aus ihrem neuen, 4. Lisbeth-Buch in Mesum

Mo., 13.02.2023 | 09:00 Uhr

Autorin Usch Hollmann liest im Heimathaus Mesum aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch "Mal schmeckt's, mal schmeckt's besser ..." Lisbeths kulinarisches ABC.

Montag, 13.02.23, 10 Uhr 

Ort: Im Klosterhook 1, 48432 Rheine

Veranstalter: Heimatverein Mesum

Anmeldung: Tel. 05975/8368, josef_achterkamp@yahoo.de, Eintritt 5 Euro

Weitere Infos hier

  • Beschreibung

    „Früher war alles leichter – vor allem ich."

  • Beschreibung

    Ein aussichtslos scheinendes Rennen einer Heldin gegen Politik und Zeit. - Gewinner des "Bloody Cover 2023"-Preises

     

  • Beschreibung

    Der erste Ratgeber der zeigt, dass Weisheit erlernbar ist. Er zeigt, welche Blockaden im Denken gelöst werden müssen.

  • Beschreibung

    Authentische Geschichten entlarven ironisch Überheblichkeit und Standesdünkel im Management

  • Beschreibung

    Denis Scheck: "Hans-Hermann Sprado verbindet den Drive von Pulp Fiction mit der exakten Recherche von Michael Crichton."

  • Beschreibung

    Das ganze Leben ist ein Quiz? Dann schauen wir doch mal hinter die Kulissen!

  • Beschreibung

    Kaum ein Land der freien westlichen Welt braucht Direkte Demokratie nötiger als Deutschland ...

  • Beschreibung

    Voller Schrank, aber nichts zum Anziehen? Das Problem kennt jede Frau. Doch nicht jede geht auf Diebestour.

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • T.I.T.O. und der Tote unter der Teufelsburg - Elke Schwab Kinderkrimi

    Endlich beginnen die großen Sommerferien. Eine gute Gelegenheit für die Freunde Tanya, Torben und Iffi aus Felsberg, sich wieder einmal detektivisch zu beschäftigen.