Usch Hollmann liest aus ihrem neuen, 4. Lisbeth-Buch in Mesum

Mo., 13.02.2023 | 09:00 Uhr

Autorin Usch Hollmann liest im Heimathaus Mesum aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch "Mal schmeckt's, mal schmeckt's besser ..." Lisbeths kulinarisches ABC.

Montag, 13.02.23, 10 Uhr 

Ort: Im Klosterhook 1, 48432 Rheine

Veranstalter: Heimatverein Mesum

Anmeldung: Tel. 05975/8368, josef_achterkamp@yahoo.de, Eintritt 5 Euro

Weitere Infos hier

  • Beschreibung

    Sind eine Million Follower es wert, mit dem Teufel ins Bett zu steigen?

  • Beschreibung

    Ein Breitmaul-Nashorn streichelt man so: man schlägt es. Was wir streicheln nennen, spürt es leider nicht

  • Beschreibung

    Die Geschichten aller deutschen „Gerechten unter den Völkern“ umfassend erzählt.

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Die Authentische Reise‐ und Liebesgeschichte erzählt die Geschichte einer berührenden Fernbeziehung über 8000 km.

  • Beschreibung

    Ein äußerst raffinierten Ritualmörder sorgt für Aufsehen.

  • Beschreibung

    Als Postpakete mit Körperteilen eines noch lebenden Opfers auftauchen beginnt ein Nerven strapazierender Wettlauf.

  • Beschreibung

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Das Buch für alle, die spüren, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft.

  • Beschreibung

    Vor 30 Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt.

  • Beschreibung

    Für viele ein Lebenstraum: das Aussteigerleben am Mittelmeer.