Frank Jöricke liest aus seinem Buch „Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage“ im Rahmen der Aktion “StadtLesen”

Fr., 07.07.2023 | 17:30 Uhr

Trierer Autor Frank Jöricke liest aus seinem Buch „Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage“ im Rahmen der Aktion “StadtLesen

Termin: Freitag, 7.7.23 um 18.30 Uhr

Ort: Domfreihof, 54290 Trier

Veranstalter: Stadt Trier (Kommunales Bildungsmanagement), Domfreihof 1a, 54290 Trier

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Sind eine Million Follower es wert, mit dem Teufel ins Bett zu steigen?

  • Beschreibung

    Wie sagte doch die Kanzlerin: „Sie kennen mich.“ So ganz erst nach diesem Buch.

  • Beschreibung

    Sehnen ist nicht Mangel, das Ende des Sehnens ist Mangel.

  • Beschreibung

    Ein Breitmaul-Nashorn streichelt man so: man schlägt es. Was wir streicheln nennen, spürt es leider nicht

  • Beschreibung

    Als aus dem Hinterhalt auf Autos geschossen wird, beginnt eine dramatische Tätersuche ...

  • Beschreibung

    Die schönsten Geschichten liegen hinter der Gefahr. Direkt dahinter.

  • Beschreibung

    Die abenteuerliche Geschichte des Hasardeurs Adi, der seine "große Kohle" im Frankfurter Immobilienzockermilieu macht.

  • Cover "War's das schon?"

    Wenn es um unser eigenes Leben geht ...

  • Beschreibung

    Partnerschaften, in denen die Beziehung ständig thematisiert wird, sind erfahrungsgemäß die schlechtesten.