Holger Kreymeier bei "Hamburg 1 TV" anlässlich seines Romans „Hashtag #DDR“

Mo., 15.01.2024 | 07:05 Uhr

Autor Holger Kreymeier ist zu Gast bei "Hamburg 1 Fernsehen". Dort hat er sein aktuelles Buch dabei: "Hashtag #DDR" beschäftigt sich mit der Frage, was wäre, wenn die DDR noch existieren würde? In seinem Buch hat es die Wiedervereinigung nie gegeben. In dem fiktiven Roman geht er spannenden, gesellschaftlichen Fragen auf den Grund. 

  • Beschreibung

    Der Wahnsinn hat Methode. Bernd Zeller weiß, welche.

  • Beschreibung

    Der deutsche Traum: auf der richtigen Seite stehen

  • Beschreibung

    Der Resilienz der Bundeskanzlerin huldigt Bernd Zellers Cartoonband „Merkelokratie".

  • Cancel Culture

    Fast 80 Prozent der Deutschen trauen sich nicht, zu bestimmten Themen offen ihre Meinung zu sagen.

     

  • Beschreibung

    Vor 30 Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt.

  • Beschreibung

    Beim Thema Stadtteilkulturarbeit gilt es eine Lücke zu füllen ...

  • Beschreibung

    „Früher war alles leichter – vor allem ich."

  • T.I.T.O. und der Tote unter der Teufelsburg - Elke Schwab Kinderkrimi

    Endlich beginnen die großen Sommerferien. Eine gute Gelegenheit für die Freunde Tanya, Torben und Iffi aus Felsberg, sich wieder einmal detektivisch zu beschäftigen.

  • Cover "War's das schon?"

    Wenn es um unser eigenes Leben geht ...

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung