Reiner Laux in der DMAX-Doku "Poschs Criminalz – Gangster packen aus“

Di., 21.08.2018 | 20:15 Uhr

Christopher Posch spricht mit Ex-Bankräuber Reiner Laux in der DMAX-Doku "Poschs Criminalz – Gangster packen aus". Anlass ist sein neues Buch "Seele auf Eis. Ein Bankräuber packt aus", in dem der Autor und 13fache Ex-Bankräuber hochspannend von seinen 7,5 Jahren Gefängnisaufenthalt erzählt und welche Schlussfolgerungen er daraus zieht.

  • T.I.T.O. und der Tote unter der Teufelsburg - Elke Schwab Kinderkrimi

    Endlich beginnen die großen Sommerferien. Eine gute Gelegenheit für die Freunde Tanya, Torben und Iffi aus Felsberg, sich wieder einmal detektivisch zu beschäftigen.

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung

  • Cover Mross Hölderlin

    Gewidmet allen Müttern, die ihre Kinder herzlich lieben ...

  • Beschreibung

    Ein Breitmaul-Nashorn streichelt man so: man schlägt es. Was wir streicheln nennen, spürt es leider nicht

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    „Früher war alles leichter – vor allem ich."

  • Beschreibung

    Was derzeit geschieht, ist der Rückbau der liberalen Demokratie im Namen ihrer Verteidigung.

  • Beschreibung

    Denis Scheck: "Hans-Hermann Sprado verbindet den Drive von Pulp Fiction mit der exakten Recherche von Michael Crichton."

  • Beschreibung

    Sehnen ist nicht Mangel, das Ende des Sehnens ist Mangel.

  • Beschreibung

    Voller Schrank, aber nichts zum Anziehen? Das Problem kennt jede Frau. Doch nicht jede geht auf Diebestour.