Autorin Usch Hollmann im Gespräch in Horstmar

Fr., 20.12.2019 | 13:30 Uhr

Autorin Usch Hollmann im Gespräch in Horstmar im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Hinter den Kulissen", Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten aus Horstmar und der Region

Freitag, 20.12.19, 14.30 Uhr Begrüßungskaffe, 15 Uhr Gespräch (Eintritt frei)

Ort: Cafeteria des Altenwohnheims St.-Gertrudis-Haus, Bischofsweg 6, 48612 Horstmar

Veranstalter: Kulturforum Steinfurt in Kooperation mit St.-Gertrudis-Haus, Caritasverband Steinfurt und Heimatverein Horstmar

  • Beschreibung

    Eine wilde Story über die Lebensgeschichte eines modernen Simplicissimus' auf der Suche nach Erfolg und Liebe ...

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Im modernen europäischen Theater fast vergessen: die Form des Theatralischen.

  • Beschreibung

    Endlich gibt es neue Lisbeth-Geschichten! Im 4. Band dreht sich alles um Essen & Trinken.

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Es geht nichts über gepflegte Vorurteile, besonders im Urlaub, erleichtern sie das Leben doch ungemein.

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Frank Schätzing: "Lakonisch, eindringlich, messerscharf"

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung