Falkensee: Britta Wulf liest aus "Das Rentier in der Küche - Eine deutsch - sibirische Liebe"

Sa., 08.10.2022 | 18:00 Uhr

Britta Wulf liest in der Buchhandlung "Kapitel 8" in Falkensee aus ihrem Dauerseller "Das Rentier in der Küche - Eine deutsch - sibirische Liebe".

Termin: Samstag, 08.10.2022 um 19 Uhr

Ort: Buchhandlung Kapitel 8, Bahnhofstr. 6-8, 14612 Falkensee

Veranstalter: Buchhandlung Kapitel 8, Bahnhofstr. 6-8, 14612 Falkensee

Die Veranstaltung wird gefördert vom Brandenburgischen Literaturrat aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

  • Beschreibung

    Fesselt die Leser mit scharf formulierten Grundsatzfragen, pointierten Dialogen und eigenwilligem Humor.

  • Beschreibung

    Sind eine Million Follower es wert, mit dem Teufel ins Bett zu steigen?

  • Beschreibung

    "Es gibt Bücher, die man kaum aus der Hand legen mag - es sei denn, um sich die Lachtränen abzuwischen." Bad. Tagblatt

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Während seiner Arbeit verunglückt der Hausmeister eines Saarbrücker Fitnesscenters tödlich.

  • Cover "War's das schon?"

    Wenn es um unser eigenes Leben geht ...

  • Beschreibung

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Das Buch für alle, die spüren, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft.

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung

  • Beschreibung

    Beim Thema Stadtteilkulturarbeit gilt es eine Lücke zu füllen ...

  • Beschreibung

    Im modernen europäischen Theater fast vergessen: die Form des Theatralischen.