Usch Hollmann liest aus "Mal schmeckt´s ‒ mal schmeckt´s besser ..." beim 100jährigen Caritas-Jubiläum

Do., 25.05.2023 | 14:00 Uhr

Autorin Usch Hollmann liest aus ihrem neuen, 4. Lisbeth-Band „Mal schmeckt´s ‒ mal schmeckt´s besser ... Lisbeths kulinarisches ABC" in Rheine auf dem Fest für Ehrenamtliche und Rentner anlässlich des 100jährigen Jubläums der Caritas Rheine.

Donnerstag, 25.05.23, 15 Uhr 

Ort: Schützenfestzelt des Junggesellenschützenvereins Bentlage-Schleupe

Veranstalter: Caritasverband Rheine, Lingener Straße 11, 48429 Rheine

(geschlossene Gesellschaft)

 

  • Beschreibung

    Partnerschaften, in denen die Beziehung ständig thematisiert wird, sind erfahrungsgemäß die schlechtesten.

  • Beschreibung

    Fesselt die Leser mit scharf formulierten Grundsatzfragen, pointierten Dialogen und eigenwilligem Humor.

  • Beschreibung

    Der Dauerseller. Vom enfant terrible des deutschen Journalismus, Bestsellerautor Helge Timmerberg

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung

  • Beschreibung

    Denis Scheck: "Hans-Hermann Sprado verbindet den Drive von Pulp Fiction mit der exakten Recherche von Michael Crichton."

  • T.I.T.O. und der Tote unter der Teufelsburg - Elke Schwab Kinderkrimi

    Endlich beginnen die großen Sommerferien. Eine gute Gelegenheit für die Freunde Tanya, Torben und Iffi aus Felsberg, sich wieder einmal detektivisch zu beschäftigen.

  • Beschreibung

    Für viele ein Lebenstraum: das Aussteigerleben am Mittelmeer.

  • Beschreibung

    Fortsetzung der heiteren Kurzgeschichten von Usch Hollmann

  • Beschreibung

    Der Wahnsinn hat Methode. Bernd Zeller weiß, welche.

  • Beschreibung

    In der westlichen Welt streben totalitäre Kräfte den Umsturz an.