Verbotene Worte: Was man uns nicht sagen lässt! - "Politik Spezial"-Interview mit Dr. Christian J. Zeller

So., 28.12.2025 | 09:00 Uhr

Verbotene Worte: Was man uns nicht sagen lässt! Dr. Zellers Warnung an uns alle!

Im Interview auf ‘Politik Spezial’ spricht Helmut Reinhardt mit dem Soziologen und Publizisten Dr. Christian Josef Zeller. Dr. Zeller, bekannt durch seine Beiträge auf Plattformen wie ‘Achse des Guten’ und ‘Tichys Einblick’, stellt sein neues Buch vor: „Zerstörung der Meinungsfreiheit. Eine politische Zeitdiagnose“.

Im Gespräch wird beleuchtet, wie aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen und Cancel Culture die freie Meinungsäußerung beeinflussen. Dr. Zeller analysiert mit scharfsinnigen Argumenten, welche Herausforderungen auf unsere Gesellschaft zukommen und warum wir wachsam bleiben müssen.

Hier nachzuhören

  • Beschreibung

    Sehnen ist nicht Mangel, das Ende des Sehnens ist Mangel.

  • Beschreibung

    Partnerschaften, in denen die Beziehung ständig thematisiert wird, sind erfahrungsgemäß die schlechtesten.

  • Beschreibung

    Die abenteuerliche Geschichte des Hasardeurs Adi, der seine "große Kohle" im Frankfurter Immobilienzockermilieu macht.

  • Beschreibung

    Im modernen europäischen Theater fast vergessen: die Form des Theatralischen.

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Der Dauerseller. Vom enfant terrible des deutschen Journalismus, Bestsellerautor Helge Timmerberg

  • Beschreibung

    Was derzeit geschieht, ist der Rückbau der liberalen Demokratie im Namen ihrer Verteidigung.

  • Cover "War's das schon?"

    Wenn es um unser eigenes Leben geht ...

  • Cover  Sprache Gruenes Reich

    „Sprache schafft Wirklichkeit." Der Sprachmissbrauch nimmt Fahrt auf.