„Tatort Fulda“ – Ex-Bankräuber Reiner Laux liest aus »Seele aus Eis«

Do., 19.03.2020 | 19:00 Uhr

Fällt leider aus.

Ex-Bankräuber Reiner Laux liest aus »Seele aus Eis« im Rahmen der Lesereihe „Tatort Fulda" begleitet vom erdigen Blues der BLUESDOCTORS.

Termin: Donnerstag, 19.03.20, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

Ort: Welcome In! Fulda e.V., Robert-Kircher-Straße 25, 36037 Fulda

Veranstalter: Fulda e.V., Robert-Kircher-Straße 25, 36037 Fulda

  • Beschreibung

    Vor 30 Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt.

  • Beschreibung

    Knast produziert Verbrechen. Dieses Buch ist der Beweis.

  • Beschreibung

    Im modernen europäischen Theater fast vergessen: die Form des Theatralischen.

  • Beschreibung

    Ein Breitmaul-Nashorn streichelt man so: man schlägt es. Was wir streicheln nennen, spürt es leider nicht

  • Beschreibung

    Eine wilde Story über die Lebensgeschichte eines modernen Simplicissimus' auf der Suche nach Erfolg und Liebe ...

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Wie sagte doch die Kanzlerin: „Sie kennen mich.“ So ganz erst nach diesem Buch.

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Der Debütroman der bekannten TV-Schauspielerin.  Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex ...

  • Beschreibung

    Der Resilienz der Bundeskanzlerin huldigt Bernd Zellers Cartoonband „Merkelokratie".