„Tatort Fulda“ – Ex-Bankräuber Reiner Laux liest aus »Seele aus Eis«

Do., 19.03.2020 | 19:00 Uhr

Fällt leider aus.

Ex-Bankräuber Reiner Laux liest aus »Seele aus Eis« im Rahmen der Lesereihe „Tatort Fulda" begleitet vom erdigen Blues der BLUESDOCTORS.

Termin: Donnerstag, 19.03.20, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

Ort: Welcome In! Fulda e.V., Robert-Kircher-Straße 25, 36037 Fulda

Veranstalter: Fulda e.V., Robert-Kircher-Straße 25, 36037 Fulda

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Deutschlands Top-Journalisten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse.

  • Beschreibung

    Der Debütroman der bekannten TV-Schauspielerin.  Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex ...

  • Cancel Culture

    Fast 80 Prozent der Deutschen trauen sich nicht, zu bestimmten Themen offen ihre Meinung zu sagen.

     

  • Beschreibung

    Leben Sie noch? Oder nostalgieren Sie schon?

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Der Resilienz der Bundeskanzlerin huldigt Bernd Zellers Cartoonband „Merkelokratie".

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Die abenteuerliche Geschichte des Hasardeurs Adi, der seine "große Kohle" im Frankfurter Immobilienzockermilieu macht.

  • Beschreibung

    Der erste Ratgeber der zeigt, dass Weisheit erlernbar ist. Er zeigt, welche Blockaden im Denken gelöst werden müssen.