ServusTV: Florian Willet zu Gast bei "Talk im Hangar-7"

Do., 14.10.2021 | 21:10 Uhr

Autor und Verhaltensökonom Florian Willet ist zu Gast bei "Talk im Hangar-7" auf ServusTV. Neuestes Buch: "Wie uns die Parteien über den Tisch ziehen! Ein Blick in die machiavellistische Trickkiste"

Achtung: abweichende Sendetermine. Die Sendung wird am DO, 14.10.21 in Österreich um 22:10 Uhr, in Deutschland und der Schweiz um 0:20 Uhr ausgestrahlt. Wiederholungen gibt es in D und CH am Fr, 15.10.21 um 22:05 Uhr.

Zum Video in der Mediathek.

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung

  • Beschreibung

    Es gibt keine unlösbaren Probleme. Das Problem ist nur man selbst.

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Es gibt Satire, die ist staatstragend, und es gibt Satire, die richtig wehtut!

  • Beschreibung

    Das ganze Leben ist ein Quiz? Dann schauen wir doch mal hinter die Kulissen!

  • Beschreibung

    Vor 30 Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt.

  • Beschreibung

    Fortsetzung der heiteren Kurzgeschichten von Usch Hollmann

  • Beschreibung

    2023 im geteilten Deutschland. Der Widerstand in der DDR findet nicht mehr auf der Straße statt, sondern im Netz ...

  • Beschreibung

    Der Resilienz der Bundeskanzlerin huldigt Bernd Zellers Cartoonband „Merkelokratie".

  • Beschreibung

    Denis Scheck: "Hans-Hermann Sprado verbindet den Drive von Pulp Fiction mit der exakten Recherche von Michael Crichton."