Usch Hollmann liest in Twist aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch „Mal schmeckt’s, mal schmeckt’s besser“

So., 11.02.2024 | 16:00 Uhr

Usch Hollmann liest in Twist aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch „Mal schmeckt’s, mal schmeckt’s besser ... Lisbeths kulinarisches ABC“

Sonntag, 11.02.24, 16 Uhr

Ort: Heimathaus Twist, Flenzbergstr. 11, 49767 Twist

Veranstalter: Heimathaus Twist, Flenzbergstr. 11, 49767 Twist

  • Beschreibung

    Knast produziert Verbrechen. Dieses Buch ist der Beweis.

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung

  • Beschreibung

    Authentische Geschichten entlarven ironisch Überheblichkeit und Standesdünkel im Management

  • Beschreibung

    Im modernen europäischen Theater fast vergessen: die Form des Theatralischen.

  • Beschreibung

    "Es gibt Bücher, die man kaum aus der Hand legen mag - es sei denn, um sich die Lachtränen abzuwischen." Bad. Tagblatt

  • Beschreibung

    Deutschlands Top-Journalisten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse.

  • Kleines Lexikon psychologischer Irrtümer

    Zündstoff der besonderen Art: Von Neurosen, Phobien und andere Psychosen – Eine Polemik.

  • Cover  Sprache Gruenes Reich

    „Sprache schafft Wirklichkeit." Der Sprachmissbrauch nimmt Fahrt auf.

  • Beschreibung

    Ein spannender „Schmöker" aus dem Adelsmilieu voller unerwarteter Wendungen.

  • Beschreibung

    Sind eine Million Follower es wert, mit dem Teufel ins Bett zu steigen?